Team

lernen Sie uns kennen
  • Wir für Sie

    und die Kinder, die Sie uns anvertrauen
  • In unseren Gruppen engagieren sich je eine Erzieherin oder Sozialpädagogin sowie Zweitkräfte. Sie werden häufig noch durch Jahres- oder Wochenpraktikanten unterstützt. Unser Ziel ist es, für die Kinder einen geschützten Raum zu schaffen. Bei uns können sie sich wohlfühlen und entfalten. Wir unterstützen die Kinder durch Zuwendung und Wertschätzung, durch Herausforderungen und Bestätigung und schaffen eine Balance zwischen Bewegung und Ruhe.

     

    • Sylvia Foltyna

      „Die Kinder entwickeln sich so schnell, es ist schön sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.“

    • Jana Vey

      „Ich freue mich sehr, dass ich hier Teil eines fröhlichen und kompetenten Teams bin.“

    Wir und die anderen Mitarbeiterinnen freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  • Sie möchten unser Team verstärken?

    Weitere Infos finden Sie bei unserem Träger Christliche Kitas e.V.